Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy Vol. 2": Hört den neuen Abspannsong von David Hasselhoff

    Für „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ konnte Regisseur James Gunn die 80er-Ikone David Hasselhoff gewinnen. Der „Knight Rider“-Star singt den Abspannsong, den es nun via Spotify gibt.

    Walt Disney

    Als kürzlich die Titel des Soundtracks zu „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ veröffentlicht wurden, gab es natürlich umgehend Spotify- und YouTube-Playlisten (hier hat unser Nutzer Klaus S aus S eine Liste gebastelt). Schließlich gibt es wie beim Vorgänger bekannte Klassiker, die Teil des Awesome Mix von Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt) sind. Doch ein Song fehlte auf diesen Playlisten, denn dieser wurde extra neu für den Film produziert: „Guardians Inferno“ von The Sneepers ft. David Hasselhoff. Via Spotify wurde dieser nun auch veröffentlicht:

    Die Sneepers sind übrigens auch eine extra für den Film gegründete Band. Der Name spielt auf eine Alien-Rasse aus dem Marvel-Universum an. Regisseur James Gunn gehört zu den Band-Mitgliedern und so ist seine Stimme neben 80er-Ikone David Hasselhoff zu hören.

    Wer den kompletten Soundtrack übrigens lieber auf CD besitzen will, der muss sich noch bis zum 28. April 2017 gedulden. Dann gibt es „Guardians Of The Galaxy Vol. 2: Awesome Mix Vol. 2“ im Handel. Bei Amazon und Co. kann er schon vorbestellt werden.

    Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ läuft derweil ab dem 27. April 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Doch nicht derselbe Groot? Laut James Gunn erinnert sich Baby-Groot in "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" nicht an sein altes Leben
    • Die ersten Reaktionen zu "Guardians Of The Galaxy Vol. 2": So viel Gelächter wie noch nie und mehr als 2 (!) Post-Credit-Szenen
    • "Guardians Of The Galaxy Vol. 2": Unsere ersten Eindrücke zum Marvel-Sequel
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top