Mein Konto
    "Bigfoot Junior": Im ersten deutschen Trailer zum Animations-Abenteuer geht's haarig zu

    Nach dem ersten Teaser gibt es nun auch einen deutschen Trailer zum kommenden Animationsfilm der Macher von "Sammys Abenteuer":

    Der junge Adam (deutsche Stimme: Lukas Rieger) macht sich auf die Suche nach seinem verschollenen Vater, nur um festzustellen, dass er mit dem legendären Waldmenschen Bigfoot (Tom Beck) verwandt ist! Und sein haariger Papa hat einige Tricks auf Lager, die Adams Leben bald komplett auf den Kopf stellen.

    Nach einem ersten Teaser lässt der deutsche Trailer zu „Bigfoot Junior“ die Vorfreude auf den Animationsfilm der „Sammys Abenteuer“-Macher steigen. Am 17. August 2017 läuft der Spaß für die ganze Familie in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top