Mein Konto
    "Machine Wars - Planet der Roboter": Hochentwickelte Bedrohung im deutschen Trailer zum Sci-Fi-Thriller
    Von Maren Koetsier — 01.05.2017 um 22:00

    In einigen Tagen erscheint der britische Sci-Fi-Thriller hierzulande auf DVD und Blu-ray. Als Vorgeschmack könnt ihr euch nun den deutschen Trailer zu „Machine Wars - Planet der Roboter“ ansehen:

    In dem Science-Fiction-Thriller von Neil Rowe will die Menschheit das Unmögliche wagen: Das wohl größte Weltraumprojekt in der Geschichte soll zwei Lichtjahre von der Erde entfernte Raumstationen miteinander verbinden, sodass ein Weg zu einem fremdem Planeten geebnet wird. Darauf wird intelligentes Leben vermutet. Pilot Captain James (Ian Rowe) beaufsichtigt das Vorgehen von seinem Raumgleiter aus, als etwas schief geht und er notlanden muss. Dort ist er ganz und gar nicht willkommen: Hochentwickelte Roboter und Maschinen greifen ihn an…

    Machine Wars - Planet der Roboter“ ist ab dem 4. Mai 2017 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top