Mein Konto
    "Nightworld": Robert Englund begegnet im neuen Trailer zum Horror-Thriller einer bösartigen Macht
    Von Helgard Haß — 30.04.2017 um 21:24

    Für einen Ex-Cop wird ein Neuanfang als Sicherheitsbeauftragter zum Albtraum als er bei seinem Job auf gruselige Vorgänge stößt. Kurz darauf tritt Robert „Freddy Krueger“ Englund auf den Plan, der mit der unheilvollen Macht bereits vertraut ist…

    Der ehemalige Polizist Brett Anderson (Jason London) aus Los Angeles nimmt einen Job als Sicherheitsbeauftragter auf einem riesigen Luxus-Anwesen in der bulgarischen Hauptstadt Sofia an. Als sein neuer Alltag durch mysteriöse und angsteinflößende Ereignisse aus dem Ruder gerät, muss er jedoch feststellen, dass tief unter den Gemäuern eine unheilvolle Kraft lauert, die alles versucht, um in die Welt freigesetzt zu werden...

    Patricio Valladares („Hidden in the Woods“) hat „Nightworld“ nach einem Drehbuch von Barry Keating, Loris Curci und Milan Konjevic inszeniert. Ein Starttermin für den Horror-Thriller mit Kultstar Robert Englund („Nightmare“) ist bislang noch nicht bekannt.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top