Mein Konto
    "Dunkirk": Neuer Trailer zu Christopher Nolans Weltkriegsdrama mit Tom Hardy
    Von Helgard Haß — 05.05.2017 um 18:59

    Eine scheinbar aussichtlose Rettungsmission im Zweiten Weltkrieg: Wir präsentieren euch den neuen Trailer zu Christopher Nolans „Dunkirk“.

    Für die stationierten Soldaten der Alliierten in der französischen Stadt Dünkirchen stehen die Überlebenschancen im Mai 1940 nicht besonders gut. Sie sind von den Nazis eingekesselt und mit dem Meer im Rücken von ihren Verbündeten abgeschnitten. In Großbritannien will man die fast 400.000 Männer aber nicht ihrem Schicksal überlassen und nimmt eine kühne Rettungsmission in Angriff...

    Zur hochkarätigen Besetzung von Christopher Nolans „Dunkirk“ zählen unter anderem Tom Hardy, Cillian Murphy, Mark Rylance und Kenneth Branagh. Das in den USA mit der amerikanischen Altersfreigabe PG-13 versehene Drama, zu der Nolan jüngst Stellung nahm, startet hierzulande am 27. Juli 2017 in den Kinos. Den obigen englischsprachigen Trailer findet ihr nachfolgend auch noch einmal in der deutschen Version:



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top