Mein Konto
    "The Happytime Murders": Melissa McCarthy spielt bald mit ermordeten Puppen und Stripper-Marionetten

    Das Motto in „The Happytime Murders“ lautet: Puppe trifft Mensch. Melissa McCarthy stößt nun zur Cop-Komödie von „Muppets“-Mann Brian Henson und wird auch produzieren. Mit dem Projekt wird außerdem Jamie Foxx in Verbindung gebracht.

    20th Century Fox

    Wenn demnächst das vermutlich nicht jugendfreie Puppenspiel „The Happytime Murders“ in Produktion geht, wird Melissa McCarthy großen Einfluss auf die Entwicklung des Films haben. Wie u. a. Hollywood Reporter berichtet, ist der Comedy-Star nun offiziell Mitglied der Besetzung und außerdem als Produzentin an Bord. Variety zitiert McCarthy dazu wie folgt aus einem Statement: „Wenn ein wirklich gutes Drehbuch Striptease-Puppen, die Schattenseiten von Los Angeles und Comedy vereint, gleicht das der Wahrwerdung eines meiner Fieberträume.“

    Beim Puppen-Stripper-Skript hatte McCarthy Variety zufolge selbst ihre Finger im Spiel. Nachdem die erste Fassung von Todd Berger und Dee Robertson noch einmal von den „R.E.D.“-Autoren Erich und Jon Hoeber verfeinert wurde, fügte auch sie noch einige Details hinzu. In „The Happytime Murders“ soll es um eine mysteriöse Mordserie gehen, die jemand an den Hauptdarstellern der 80er-Jahre-Kindershow „The Happytime Gang“ begeht. Besagte Hauptdarsteller sind Puppen, einer der ermittelnden Cops ist eine Puppe (eine Alkoholiker-Puppe wohlgemerkt) und überhaupt koexistieren Puppen und Menschen im Alltag. Allerdings herrsche in der Gesellschaft gegenüber Ersteren noch ein gewisser Grundrassismus.

    Vor etwa einem Jahr galt Jamie Foxx als heißer Kandidat für den Posten des Hauptdarstellers. Bei Vertragsabschluss würde er den Cop-Partner oben erwähnter Alkoholiker-Marionette Phil spielen: Detective Edwards. Hart umkämpft dürften wohl bald auch einige Sprecherparts sein. Regie führt bei dem Puppenwahnsinn übrigens der „Muppets“-erfahrene Brian Henson. Welche Rolle Melissa McCarthy übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Zuletzt war die Schauspielerin etwa in „Ghostbusters“ zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top