Mein Konto
    Die Macht von Excalibur: Exklusive Actionszene aus "King Arthur: Legend Of The Sword"

    Excalibur ist nicht einfach nur ein Schwert, es besitzt eine starke Macht, die Arthur (Charlie Hunnam) im actionreichen Filmausschnitt zu „King Arthur: Legend Of The Sword” entfesselt.

    Am 11. Mai 2017 findet die Legende von Excalibur ihren Weg auf die Kino-Leinwände, an dem Tag läuft „King Arthur: Legend Of The Sword“ von Guy Ritchie („Sherlock“) in den Lichtspielhäusern an. Dabei kämpfen die von Charlie Hunnam, Aidan Gillen und Djimon Hounsou gespielten Helden gegen die Unterdrückung des Landes durch den von Jude Law verkörperten Tyrann Vortigern.

    Arthur (Charlie Hunnam) wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf, ohne zu wissen, wer seine Eltern sind. Als er eines Tages – mittlerweile ein erwachsener Mann – das Schwert Excalibur aus dem Stein zieht, erfährt er auch von seiner königlichen Herkunft. Daraufhin leiten Visionen seinen Weg zum Thron, doch auf dem sitzt der Tyrann Vortigern (Jude Law) und herrscht unerbittlich über das Volk. Um den Unterdrücker zu stürzen, schließt sich Arthur der Rebellion an, zu der auch die mysteriöse Magierin Mage (Àstrid Bergès-Frisbey) gehört. Und hilfreich bei seinem Kampf ist natürlich auch sein neues Schwert, dessen besondere Kräfte wir in dem Filmausschnitt schon einmal sehen können.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top