Mein Konto
    "Maze Runner 3: The Death Cure": Dylan O'Brien führt euch in Video hinter die Kulissen der Fortsetzung

    Fans warten sehnsüchtig auf den Abschluss der „Maze Runner“-Trilogie im Kino. Noch gibt es keinen Trailer, aber immerhin führt uns nun Hauptdarsteller Dylan O'Brien ein wenig am Set herum…

    20th Century Fox

    Im Rahmen der MTV Movie & TV Awards 2017 am vergangenen Wochenende wurde auch ein Hinter-den-Kulissen-Video zu „Maze Runner 3: The Death Cure“ gezeigt, in dem nicht nur Thomas-Darsteller Dylan O'Brien zu Wort kommt, sondern auch einige seiner Kollegen Ausblick auf die Ereignisse geben, die uns im großen Finale erwarten:

    Bedingt durch eine Verletzung O'Briens mussten die Dreharbeiten zu „Maze Runner 3“ verschoben werden, sodass der ursprüngliche Starttermin des Sci-Fi-Abenteuers im Jahr 2017 nicht eingehalten werden konnte. Doch nun wird es Anfang 2018 so weit sein: Noch steht für Deutschland der Termin am 11. Januar, doch nachdem das Datum in den USA vor kurzem auf den 9. Februar verlegt wurde, ist damit zu rechnen, dass auch in Deutschland eine Verschiebung auf den 8. Februar erfolgt.

    In „The Death Cure“ werden neben Dylan O'Brien u. a. auch noch Thomas Brodie-Sangster, Dexter Darden und Ki Hong Lee zu sehen sein, die ebenfalls im Video zu Wort kommen. Regie bei der Adaption des Romans von James Dashner führt Wes Ball, der somit die gesamte „Maze Runner“-Trilogie inszenierte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top