Mein Konto
    "American Assassin": Erster Trailer zur Adaption der Mitch-Rapp-Reihe mit "Maze Runner"-Star Dylan O'Brien
    Von Annemarie Havran — 18.04.2017 um 18:05

    Vergesst Jason Bourne, hier kommt Mitch Rapp! Im Action-Thriller „American Assassin“ wird der junge Mann dieses Namens zur knallharten Superwaffe des CIA ausgebildet. Hier ist der erste Trailer zur Roman-Verfilmung mit Dylan O'Brien:

    Der 2013 verstorbene Vince Flynn wurde u. a. als Autor der Mitch-Rapp-Reihe berühmt. In den Romanen nimmt es der titelgebende CIA-Agent mit allerlei bösen Buben auf, wobei er auch mal am Rande der Legalität agiert. Nun kommt die Verfilmung des Bandes „American Assassin“ in die Kinos, in der von den Anfängen Rapps beim CIA erzählt wird. In die Hauptrolle schlüpft Dylan O'Brien, der damit nach dem Dreiteiler „Maze Runner“ ein neues Franchise am Start haben dürfte.

    Mitch Rapp (O'Brien) ist nach dem tragischen Tod seiner Verlobten bei einem Terroranschlag ein gebrochener Mann. Als der CIA an ihn herantritt, um ihn für ein Elite-Programm zu rekrutieren, sieht Rapp seine Chance auf Vergeltung gekommen. Unter der Leitung des knallharten Veteranen Stan Hurley (Michael Keaton) wird er zum Spezialagenten ausgebildet und schon bald in seinen ersten Einsatz geschickt, in dem es um nicht weniger als die Verhinderung eines neuen Weltkriegs geht…

    American Assassin“ von Michael Cuesta („Kill The Messenger“) kommt am 14. September 2017 ins Kino. Dann werden u. a. auch noch Sanaa Lathan („The Perfect Guy“), Taylor Kitsch („Lone Survivor“), Shiva Negar („The Art of More“) und Scott Adkins („Doctor Strange”) zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top