Mein Konto
    "King Arthur": Seht den Trailer zur trashigen Asylum-Variante über die Artus-Sage

    Die Trash-Schmiede The Asylum hat mal wieder zugeschlagen und passend zum Kinostart von „King Arthur: Legend Of The Sword“ einen eigenen Film zur Artus-Sage gemacht. Hier ist der Trailer zu „King Arthur And The Knights Of The Round Table“:

    Die finstere Zauberin Morgana (Sara Malakul Lane) wurde vor langer Zeit von König Artus (Byron Gibson) und seinen Rittern der Tafelrunde erfolgreich in die Schranken gewiesen. Sie und ihr Sohn Mordred (Russell Geoffrey Banks) wollten die Welt mit Hilfe von Dämonen erobern, doch stattdessen wurden sie mit der Macht des Schwertes Excalibur verbannt. Im Bangkok der Jetztzeit wachen die Nachfahren des Königs noch immer über den Bann. Doch eines Tages wird dieser zerstört und Morgana und Mordred gelingt die Flucht. Besessen von Rache will Morgana das legendäre Schwert Excalibur in ihre Gewalt bringen und die Erde für immer unterjochen. Ein letztes Mal müssen sich die Ritter der Tafelrunde der bösen Gegenspielerin in den Weg stellen.

    King Arthur And The Knights Of The Round Table“ wurde von Jared Cohn in Szene gesetzt, das Drehbuch steuerte Scotty Mullen bei. Am 19. Mai 2017 wird der Film zum Kauf erscheinen, aber Interessierte können sich natürlich schon ein Exemplar bei Amazon vorbestellen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top