Mein Konto
    "The Gifted": Erster dramatischer Trailer zur neuen "X-Men"-Serie von Bryan Singer
    Von Woon-Mo Sung — 15.05.2017 um 14:15

    Neue Mutanten werden demnächst nicht nur im Kino, sondern auch im Fernsehen zu sehen sein, darunter in der Serie „The Gifted“ von Bryan Singer. Zu dem neuen Projekt gibt es nun den ersten langen Trailer.

    Regisseur Bryan Singer hat schon mehrmals die „X-Men“-Comics von Marvel für die große Leinwand adaptiert. Offenbar scheinen sie ihm ganz besonders am Herzen zu liegen, denn nun setzt Singer neue Geschichten aus dem Mutanten-Universum auch fürs Fernsehen in Serienform um. „The Gifted“ lautet das neue Projekt, dem Singer als Regisseur vorsteht und das geschrieben wurde von Matt Nix. Beide sind auch als Ausführende Produzenten beteiligt.

    In der Serie wird es um Reed und Kate Stewart (Stephen Moyer und Amy Acker) gehen, die eines Tages feststellen müssen, dass ihre Kinder Mutanten sind und über außergewöhnliche Kräfte verfügen. Schon bald wird die Regierung auf sie aufmerksam und der Familie bleibt nichts anderes übrig, als in den Untergrund zu fliehen und sich anderen Mutanten anzuschließen.

    Zur weiteren Besetzung zählen noch unter anderem Jamie Chung, Natalie Alyn Lind, Coby Bell, Blair Redford und Percy Hynes White. Im Herbst 2017 soll die Serie in den USA auf FOX starten. Wann sie nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top