Mein Konto
    Aufsehenerregende schwule Sexszene in "American Gods" noch heißer als ursprünglich gedreht

    In der jüngsten Episode von „American Gods“ kam es zu einer homosexuellen Liebesszene, die es in sich hat. Doch glaubt man den Ausführungen von Showrunner Bryan Fuller, wurde sie sogar schärfer als zunächst gedreht.

    Starz

    Achtung, Spoiler zur dritten Episode „American Gods“ folgen!

    Seit dem 1. Mai 2017 gibt es immer montags und nur einen Tag nach der US-Erstausstrahlung eine neue Folge zur Serie „American Gods“ auf Amazon in Deutschland zu bestaunen. Die „blutige, freizügige und völlig abgedrehte“ Serie hat quasi erst begonnen und schon einige schwere Sex-Geschütze aufgefahren: So gab es gleich in der allerersten Folge eine Szene zwischen einem Menschen und einer Göttin, die für Aufsehen sorgte. In der jüngst gesendeten dritten Folge kam es nun zu einem weiteren heißen Moment der trauten Zweisamkeit, in dem sich dieses Mal zwei Männer der körperlichen Liebe hingeben. Und wie Showrunner Bryan Fuller gegenüber Vulture verriet, musste die entsprechende Szene sogar noch verschärft werden, damit sie überzeugend rüberkommt.

    In der im Original „Head Full Of Snow“ betitelten Folge geht es um Salim (Omid Abtahi), einen Geschäftsmann aus dem Oman, der auf einen Dschinn (Mousa Kraish) trifft und mit diesem in einem New Yorker Hotel Sex hat. Die Darsteller Abtahi und Kraish sowie Regisseur David Slade sind alle heterosexuell, doch nach anfänglichen Problemen haben sie die Szene dem Bericht zufolge gedreht. Doch als Autor Fuller, selbst homosexuell, die erste Schnittfassung des Moments zu Gesicht bekam, gab es gleich einiges zu beanstanden: „Okay, wenn er nicht gerade einen 30cm Penis hat und um die Ecke vögeln kann, dann wird sein Penis auch nicht in ihn eindringen“, erinnerte sich Fuller. Er bemängelte also, dass die Szene einfach keinen Sinn ergab und nicht realistisch war. „Ihr müsst also zurückgehen und herausfinden, wo die Löcher sind“, fügte er hinzu.

    Zwischen der ersten Fassung und dem Nachdreh sollen übrigens zwei Monate gelegen haben, wie Abtahi gegenüber Entertainment Weekly erzählte. Beim ersten Dreh habe er sich noch in Topform befunden, doch später habe er die Mail über den Nachdreh erhalten, während er schon wieder mit Süßigkeiten beschäftigt war. Das Endresultat scheint der Crew jedenfalls geglückt zu sein: Auf Twitter gibt es schon Reaktionen, die von der „heißesten schwulen Sexszene der TV-Geschichte“ sprechen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top