Mein Konto
    "LA To Vegas": Erster Trailer zur von Will Ferrell produzierten Comedyserie über eine chaotische Flugzeugcrew

    Das Arbeiten an Bord eines Flugzeugs ist kein Zuckerschlecken. Das wird auch im ersten Trailer zur neuen Comedyserie „LA To Vegas“ deutlich, in dem sich die Crew vor allem mit einem äußerst selbstverliebten Captain herumschlagen muss.

    Jedes Wochenende aufs Neue macht sich die Crew eines Flugzeugs der Jackpot Airlines auf den Weg nach Las Vegas und wieder zurück. Die ständige Zusammenarbeit auf engstem Raum artet dabei regelmäßig in Chaos aus, woran besonders der narzisstische Captain Dave (Dylan McDermott) nicht ganz unschuldig ist. Bloß gut, dass Flugbegleiterin Ronnie (Kim Matula) da ist, um einen kühlen Kopf zu bewahren und das Personal zusammenzuhalten. Keine leichte Aufgabe, wenn auch noch persönliche Liebeleien, feierwütige Passagiere und anstrengende Stamm-Fluggäste wie der Glücksspieler Artem (Peter Stormare) dazwischen funken...

    LA To Vegas“ gehört zu den neuen Serien, die der US-Sender FOX dieser Tage im Rahmen der Upfronts, der Vorstellung des zukünftigen Programms, präsentiert hat. Entwickelt von TV-Autor Lon Zimmet („Scrubs“, „Unbreakable Kimmy Schmidt“), erhält die Serie auf Produzentenseite prominente Unterstützung durch Comedy-Star Will Ferrell („Anchorman“, „Zoolander“), Regisseur Adam McKay („Anchorman“, „The Big Short“) und „Modern Family“-Co-Schöpfer Steven Levitan.

    In der kommenden TV-Saison 2017/18 soll „LA To Vegas“ das erste Mal über die heimischen US-Bildschirme flimmern. Ein genauer Ausstrahlungstermin steht allerdings noch nicht fest.

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top