Mein Konto
    Nach "Scrubs" kommt "Alex, Inc.": Im ersten Trailer zur Comedy-Serie versucht Zach Braff, ein Start-up zu gründen

    Neustart für Zach Braff: In seiner ersten großen Serienrolle nach „Scrubs“ muss er den Alltag als Familienvater und Start-up-Gründer meistern – viel Spaß mit dem ersten Trailer zu „Alex, Inc.“!

    In seinem Podcast „StartUp“ beschreibt Alex Blumberg, wie er versucht, eine Podcast-Firma zu starten. Eine weitere Frucht dieser Unternehmung ist die neue Comedy-Serie „Alex, Inc.“ (vormals „Start Up“ betitelt), die noch 2017 auf ABC anlaufen soll und auf Blumbergs Erlebnissen basiert.

    Zach Braff, bekanntgeworden als John „J.D.“ Dorian in „Scrubs - Die Anfänger“, war zwischenzeitlich in Kinofilmen vor und hinter der Kamera aktiv, brachte jüngst die Gauner-Komödie „Abgang mit Stil“ ins Kino. In „Alex, Inc.“, wo er ebenfalls Regie führt, setzt Braff als Alex Schuman alles daran, ins Podcast-Geschäft einzusteigen – obwohl der Mittdreißiger eine Familie zu versorgen hat und einen sicheren Job hatte. Neben Braff spielen u. a. Michael Imperioli („The Sopranos“), Tiya Sircar („Freunde mit gewissen Vorzügen“), Chris Sacca („Shark Tank“) und Hillary Anne Matthews („Single by 30“).

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top