Mein Konto
    Geniale PR-Maßnahme geht nach hinten los: Junger Rapper wird im ersten "The Mayor"-Trailer plötzlich Bürgermeister

    Ein junger Rapper (Brandon Michael Hall) strebt seinen Durchbruch an: Ums seiner Bekanntheit etwas auf die Sprünge zu helfen, nimmt er an der Wahl zum Bürgermeister teil… und gewinnt! Im ersten Trailer zur ABC-Serie muss er das erstmal verdauen.

    Courtney Rose (Brandon Michael Hall) ist ein junger Rapper, der lange genug auf seinen Durchbruch gewartet hat. Er hilft nach – und zwar mit einer genialen PR-Maßnahme. Um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, lässt er sich als Kandidat für die Bürgermeisterwahl aufstellen. Doch der Plan hat eine gewaltige Lücke, denn er gewinnt. Nun muss der Musiker plötzlich Verantwortung übernehmen. Zum Glück unterstützen seine Freunde und seine Mutter (Yvette Nicole Brown) ihn.

    The Mayor“ läuft ab Herbst 2017 beim US-Sender ABC – dienstags um 21.30 Uhr. Neben Hall und Brown gehören außerdem Lea Michele („Glee“) und Larry Joe Campbell („The Protector“) zum Cast der Comedy-Serie von Showrunner Jeremy Bronson („The Mindy Project“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top