Mein Konto
    "For The People": Erster Trailer zur Gerichts-Serie der "Grey’s Anatomy"-Macher
    Von Julius Vietzen — 17.05.2017 um 23:00

    Ein namenloses „Grey’s Anatomy“-Spin-off ist in Arbeit, die Premiere einer weiteren Serie von Shonda Rhimes und Betsy Beers steht sogar noch im Jahr 2017 bevor: In „For The People“ geht es um junge Anwälte an einem New Yorker Gericht.

    Gerade erst am heutigen 17. Mai 2017 berichteten wir über ein bisher namenloses „Grey’s Anatomy“-Spin-off über Feuerwehrleute in Seattle, zu einem weiteren Projekt der kreativen Köpfe Shonda Rhimes und Betsy Beers gibt es nun sogar schon einen Trailer: Im Mittelpunkt von „For The People“ steht eine Gruppe frischgebackener Anwälte, sowohl auf Seite der Staatsanwaltschaft als auch auf Seite der Strafverteidiger. Sie erhalten ihre ersten Fälle, lernen die Mechanismen des amerikanischen Justizsystems kennen und müssen zudem auch noch ihr chaotisches Privatleben auf die Reihe bekommen. „For The People“ startet voraussichtlich im Herbst 2017 auf ABC, über eine Ausstrahlung in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top