Mein Konto
    "Wrong Trail - Tour in den Tod": Mysteriöser Virus und skrupellose Killer im deutschen Trailer zum Horrorfilm

    Eigentlich wollten BMX-Star Joe (Bryce Draper) und Freundin Stephanie (Natalie Burn) nur eine Bike-Strecke inspizieren, doch in den Wäldern erwartet sie ein blutiger Albtraum. Seht nun den deutschen Trailer zu „Wrong Trail - Tour in den Tod“:

    In „Wrong Trail - Tour in den Tod“ lässt sich BMX-Star Joe (Bryce Draper) zu einer Leistungsschau von Bikern überreden. Dafür reist er mit Freundin Stephanie (Natalie Burn) nach Chile und will die Strecke in den Wäldern vor dem Event begutachten. Weit ab der Stadt entdecken sie einen Mann, der offenbar einen Autounfall hatte. Ihre Hilfe kommt zu spät, denn der Verletzte stirbt an einem geheimnisvollen Virus, mit dem sich auch Joe ansteckt. Das Paar ist zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort - denn nach ihrem Fund haben erbarmungslose Killer sie ins Visier genommen.

    Der Horrorfilm von Patricio Valladares („Hidden In The Woods”) erscheint hierzulande am 6. Juli 2017 auf DVD und Blu-ray im Handel. Die Silberlinge können bei Versandanbietern wie Amazon bereits vorbestellt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top