Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wrong Trail - Tour in den Tod
     Wrong Trail - Tour in den Tod
    6. Juli 2017 und / 1 Std. 22 Min. / Action, Horror, Sport
    Von Patricio Valladares
    Mit Bryce Draper, Natalie Burn, Ignacia Allamand
    Originaltitel Downhill
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Nachdem der beste Freund von BMX-Star Joe (Bryce Draper) bei einem Rennen ums Leben kommt, hängt er vorerst seine Karriere an den Nagel. Allerdings lässt er sich dann doch überreden an einer Leistungsschau von Bikern in Chile teilzunehmen. Als er die Strecke mit seiner Freundin Stephanie (Natalie Burn) inspiziert, treffen die beiden auf einen scheinbar durch einen Autounfall verletzten Mann. Allerdings stirbt dieser kurz danach nicht infolge eines Unfalls, sondern an einem mysteriösen Virus, mit dem sich auch Joe infiziert. Doch das ist noch nicht das Schlimmste an diesem rundum schlechten Tag, denn durch ihre Entdeckung ziehen sie die Aufmerksamkeit erbarmungsloser Killer auf sich und werden sogleich zu Gejagten. Die Jäger schrecken vor nichts zurück, damit ihr Geheimnis in den einsamen Bergen von Chile zu lassen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Wrong Trail - Tour in den Tod (Uncut)
    Wrong Trail - Tour in den Tod (Uncut) (DVD)
    Neu ab 7.99 €
    Wrong Trail - Tour in den Tod (Uncut)
    Wrong Trail - Tour in den Tod (Uncut) (Blu-ray)
    Neu ab 6.47 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Wrong Trail - Tour in den Tod Trailer DF 2:06
    Wrong Trail - Tour in den Tod Trailer DF
    1154 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bryce Draper
    Rolle: Joe
    Natalie Burn
    Rolle: Stephanie
    Ignacia Allamand
    Rolle: Magdalena
    Ariel Levy
    Rolle: Pablo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    User folgen 484 Follower Lies die 550 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2016
    [... Außen Hui – inhaltlich pfui. Nach Rape’n Revenge versucht sich der chilenische Regisseur PATRICIO VALLADARES im Stilmix. DOWNHILL ist eine technisch souverän abgehandelte Mischung aus BEIM STERBEN IST JEDER DER ERSTE, Okkultismus-Horror und Quasi-Lovecraft-Kreaturen-Schauer. Was ansprechend klingt, ist in seiner Umsetzung ziemlich einfältig, weil DOWNHILL keinen Sinn ergeben möchte. Lang bleibt unklar, wohin die Reise gehen soll, ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    14 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsländer Chile, Kanada, Frankreich
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top