Mein FILMSTARTS
    "American Crime Story": Luxuriöses erstes Bild von Penélope Cruz als Donatella Versace
    24.05.2017 um 18:00

    Dieses Bild ist wirklich heiß: Entertainment Weekly hat das erste Foto von Penélope Cruz als Modeschöpferin und Luxus-Lady Donatella Versace in der dritten Staffel von „American Crime Story“ veröffentlicht.

    Fox Deutschland
    In „The Assassination of Gianni Versace: American Crime Story” des Senders FX schlüpft Penélope Cruz („Vicky Cristina Barcelona”) in die Rolle der Schwester des titelgebenden Modeschöpfers. Als Donatella Versace ist sie nun auf dem ersten Foto zur dritten Staffel der Anthologie-Serie „American Crime Story“ zu sehen, das Entertainment Weekly exklusiv veröffentlich hat.

    Alexei Hay for EW


    Neben Cruz als Modeikone werden u. a. auch noch Edgar Ramirez als Gianni Versace, Darren Criss als dessen Mörder Andrew Cunanan und Ricky Martin als Giannis langjähriger Partner Antonio D’Amico zu sehen sein. Donatella Versace übernahm nach dem Tod ihres Bruders 1997 die Leitung des weltberühmten Modehauses Versace.

    Bevor wir Cruz in dieser Rolle zu sehen bekommen, wird aber erst einmal die zweite Staffel der preisgekrönten Serie von Ryan Murphy ausgestrahlt: Darin wird es um die Ereignisse gehen, die sich rund um die von Hurrikan „Katrina“ verursachte Katastrophe entsponnen, geplant ist ein Start noch 2017.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top