Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Thor 3: Tag der Entscheidung": Das erste Bild von Hulks Bett (!)
    Von Björn Becher — 26.05.2017 um 18:16
    facebook Tweet

    Wer wollte nicht schon immer wissen, wie die Schlafstätte des grünen Riesen Hulk ausschaut. In „Thor 3“ erfahren wir es. Ein Vorabbild gibt es nun auch schon…

    Walt Disney
    Eigentlich müsste man meinen, dass sich Hulk, wenn er sich zum Schlafen legt, beruhigt und so wieder zu Bruce Banner (Mark Ruffalo) wird, doch in „Thor 3: Tag der Entscheidung“ ist das wohl ein bisschen anders. Zumindest hat der Riese dort im All, wo er auf einem Planeten an Gladiatorenkämpfen teilnimmt, ein eigenes Bett. Ein Bild davon gibt es nun auf Twitter:



    Das Bild stammt aus der Gallery Of Modern Art im australischen Brisbane. Dort gab es vor wenigen Stunden die Eröffnungsfeier für eine einzigartigen Ausstellung: „Marvel: Creating The Cinematic Universe“ ist vom 27. Mai bis zum 3. September 2017 für die Öffentlichkeit zugänglich (wer also in der Zeit eine Australien-Reise plant, kann einen Abstecher wagen) und zeigt die Arbeit hinter den Filmen. Dabei geht es vor allem um die Künstler, die Kostüme und Sets bauen, die mit Zeichnungen in der Vorproduktion den Look festlegen oder am Ende die Spezialeffekte umsetzen. Über 60 originale Kostüme und über 150 Utensilien aus den MCU-Filmen gibt es laut der Ankündigung der Ausstellung. Zudem kann man viele Sets aus „Thor 3“, der in Australien gedreht wurde, noch vor Kinostarts des Films sehen. So gibt es den Thronraum in Asgard:









    „Thor 3: Tag der Entscheidung“ startet am 2. November 2017. Nachfolgend gibt es auch noch den Trailer:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top