Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    125 Tage im Amt: "Die Simpsons" verarschen erneut Donald Trump
    Von Björn Becher — 27.05.2017 um 10:26

    Zum 100-Tage-Jubiläum von Donald Trump veröffentlichten „Die Simpsons“ bereits ein Video, nur 25 Tage später braucht es schon ein Update. Denn es ist viel passiert...

    Fox Television Network
    Nach Sean Spicer erhängen sich Steve Bannon, Kellyanne Conway und Jared Kushner, Vize-Präsident Mike Pence bereitet sich schon einmal auf die Machtübernahme vor und Donald Trump startet einen letzten Versuch, Ex-FBI-Direktor James Comey auf seine Seite zu ziehen. Da schaut sogar der Geist von Richard Nixon vorbei. Alles zu sehen im neuen „Die Simpsons“-Video zum Thema „125 Tage Trump-Präsidentschaft“:



    Das Video folgt auf den Erfolg der ersten „Simpsons“-Verarsche anlässlich des 100-Tage-Jubiläums. Gerade um die Aufregung mit der Entlassung von Comey ist in kurzer Zeit so viel passiert, dass sich die Macher zu einem Update veranlasst sahen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top