Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Erpressung - Wie viel ist deine Familie wert?": Deutsche Trailerpremiere zum Thriller mit "Captain Phillips"-Star Barkhad Abdi
    Von Woon-Mo Sung — 30.05.2017 um 10:10
    facebook Tweet

    Eine Familie strandet auf einer Insel und droht zu verdursten. Einheimische Fischer scheinen die Rettung zu sein, doch diese wollen Geld erpressen. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer zu „Erpressung - Wie viel ist deine Familie wert?“.

    Endlich Urlaub! Das denkt sich zumindest Dr. Kevin Riley (Eion Bailey), der als Arzt in einem Bezirkskrankenhaus arbeitet und nun mit seiner Familie abschalten will. Mit seiner Frau Julie (Bethany Joy Lenz) und seinem Sohn Andy (Mauricio Alemañy) reist er in die traumhafte Karibik, wo sie mit einem Motorboot die verschiedenen Inseln erkunden wollen. Doch als das Boot einen Schaden erleidet, stranden die Rileys auf einer einsamen Insel ohne Wasser. Als dann ein paar einheimische Fischer aufkreuzen, zu denen auch Miguel Kaba (Barkhad Abdi) gehört, scheint die Lage sich zum Besseren zu wenden. Kevin wird jedoch für einen reichen Mann gehalten und so wollen die Fischer jede Menge Geld von ihm erpressen. Die Zeit drängt, denn seine Frau und sein Sohn könnten bald verdursten.

    Für „Erpressung - Wie viel ist deine Familie wert?“ war Phil Volken als Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Cutter tätig. Sein Thriller erscheint am 30. Juni 2017 auf DVD und Blu-ray und kann bereits jetzt auf Online-Versandhändlern wie Amazon vorbestellt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top