Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Erpressung - Wie viel ist deine Familie wert?": Erster spannender Trailer mit "Captain Phillips"-Star Barkhad Abdi
    Von Woon-Mo Sung — 23.04.2017 um 12:04
    facebook Tweet

    Als eine Familie im Urlaub auf einer Insel strandet und zu verdursten droht, scheinen einheimische Fischer die Rettung zu sein. Doch die wollen vom Familienvater lieber Geld erpressen. Hier ist der erste Trailer zu „Erpressung - Wie viel ist deine Fa

    Dr. Kevin Riley (Eion Bailey) will endlich Urlaub mit seiner Familie machen und den Job in einem Bezirkskrankenhaus vergessen. Mit seiner Frau Julie (Bethany Joy Lenz) und seinem Sohn Andy (Mauricio Alemañy) reist er deshalb in die Karibik, wo sie sich ein Motorboot besorgen und damit die Inseln der Gegend erkunden wollen. Doch dann gibt das Boot den Geist auf und die Familie ist gestrandet ohne jegliche Vorräte. Zum Glück kommen zufällig ein paar Fischer vorbei, doch die Aussicht auf Rettung schlägt schon bald um in einen Kampf ums Überleben. Denn in den Augen der Fischer ist Kevin ein wohlhabender weißer Mann, den es zu erpressen gilt. Und wer ihnen nicht bald zwei Millionen US-Dollar besorgt, werden Frau und Kind langsam zu Tode verdursten.

    Regie, Drehbuch, Produktion und Schnitt – Phil Volken hat bei seinem Film „Erpressung - Wie viel ist deine Familie wert?“ jede Menge Aufgaben übernommen und auch noch Barkhad Abdi (Oscarnominierung für „Captain Phillips“) vor die Kamera bekommen. Der Thriller wird ab dem 30. Juni 2017 auf DVD und Blu-ray in Deutschland zum Kauf bereit stehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top