Mein Konto
    "Stratton": Deutscher Trailer zum Action-Thriller mit Dominic Cooper und Tom Felton

    Mit „Stratton“ bringt Regisseur Simon West den beliebten Romanhelden von Duncan Falconer in einer Filmadaption auf die Bildschirme: Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer zum Action-Thriller mit Dominic Cooper in der Hauptrolle.

    Als Mitglied des Special Boat Service, einer Elite-Spezialeinheit des MI6, bekommt John Stratton (Dominic Cooper) eine gefährliche Mission zugeteilt: Gemeinsam mit dem US-amerikanischen Agenten Marty (Tyler Hoechlin) soll er im Irak biochemische Waffen in einem Labor sicherstellen. Das Duo stößt jedoch auf Komplikationen und Marty erleidet eine tödliche Verletzung. Bei seinem Folgeauftrag wird Stratton auf den sowjetischen Geheimagenten Barovski (Thomas Kretschmann), der lange für tot gehalten wurde und die Seiten wechselte, angesetzt: Schnell findet er heraus, dass Barovski für den Hinterhalt im Irak und damit für den Tod von Marty verantwortlich ist. Sein persönliches Interesse an dem Fall heizt ihn zusätzlich an, Barovski zur Strecke zu bringen...

    Stratton“ von „Con Air“- und „The Expendables 2“-Regisseur Simon West erscheint hierzulande am 26. Juli 2017 auf DVD und Blu-ray und kann über Versandhändler wie Amazon bereits vorbestellt werden. Zum weiteren Cast zählen unter anderem noch Gemma Chan („Humans“), Connie Nielsen („Gladiator“) und „Harry Potter“-Star Tom Felton.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top