Mein Konto
    "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" holt "Guardians Of The Galaxy 2"-Star Elizabeth Debicki an Bord

    „Guardians Of The Galaxy“-Blickfang Elizabeth Debicki stößt zum Cast von Luc Bessons Sci-Fi-Epos „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“. Ihr Gesicht darf die Schauspielerin jedoch nicht zeigen – sie wird nur ihre Stimme beisteuern.

    Marvel Studios 2017

    Schon am 20. Juli 2017 startet „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“ in den deutschen Kinos. Jetzt bekam der Cast des Science-Fiction-Abenteuers noch kurzfristig Zuwachs: „Guardians Of The Galaxy 2“-Star Elizabeth Debicki wird eine Voice-Over-Rolle übernehmen. Das berichtete Variety. Welche Figur sie mit ihrer Stimme, nicht aber ihrer Erscheinung veredeln darf, bleibt jedoch vorerst noch geheim.

    Der von Luc Besson inszenierte Film gilt mit einem geschätzten Budget von etwa 200 Millionen Euro als die bei weitem teuerste französische Kinoproduktion allerzeiten. „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“ basiert auf dem Comic „Valerian und Veronique“ von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières. Im Zentrum der Handlung steht der Agent Valerian (Dane DeHaan), der gemeinsam mit seiner Partnerin Laureline (Cara Delevigne) in ein Herrschaftsspiel galaktischen Ausmaßes verwickelt wird.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top