Mein Konto
    "Transformers 5: The Last Knight": Roboter vs. Nazis im neuen Trailer

    Im kommenden Roboter-Abenteuer geht es um die Rettung der Welt, die Geschichte der Transformers und eine unausweichliche Schlacht. Im neuen Trailer zu „Transformers 5: The Last Knight“ bekommt ihr schon einmal einen Eindruck davon:

    Am 22. Juni 2017 transformieren sich Bumblebee, Optimus Prime und Co. wieder auf der großen Leinwand, dann startet mit „Transformers: The Last Knight“ der fünfte Film der Erfolgsreihe. Michael Bay inszenierte auch dieses Roboter-Spektakel, in dem es diesmal nicht nur um die Gegenwart und Zukunft der Autobots geht, sondern auch um deren Vergangenheit. Die metallenen Außerirdischen lebten nämlich schon sehr lange im Verborgenen auf der Erde, waren zum Beispiel zur Zeit von König Artus (Liam Garrigan) und dem Zweiten Weltkrieg präsent und haben gegen Nazis gekämpft – wie der neue Trailer zeigt.

    Und darum geht‘s: Auf der Erde ist ein Artefakt verborgen, welches den toten Planeten Cybertron wiederbeleben kann. Optimus Prime will seine Heimat retten – doch dafür ist die Erde dem Untergang geweiht. Cade Yaeger (Mark Wahlberg) und Bumblebee kämpfen gegen die Vernichtung.

    Als menschliche Darsteller kehrten außerdem Stanley Tucci, Josh Duhamel sowie John Turturro vor Bays Kameras zurück. Neu dabei sind unter anderem Anthony Hopkins, Isabela Moner und Laura Haddock. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch auf Englisch ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top