Mein Konto
    Exklusiv: Knallharte Action im deutschen Trailer zu "Undisputed IV - Boyka Is Back"

    Die „Undisputed“-Reihe genießt bei Fans knallharter Faustkampf-Action zu Recht einen hervorragenden Ruf. Die Vorfreude auf „Undisputed IV - Boyka Is Back“ ist daher groß. Im deutschen Trailer steigt Scott Adkins einmal mehr in den Ring:

    Yuri Boyka (Scott Adkins) hat die alten Zeiten als Teilnehmer von illegalen Kämpfen in Gefängnissen hinter sich gelassen. Er träumt endlich von einer richtigen Profikarriere. Sein nächster Kampf soll ihm die Tür öffnen, doch dann tötet er dabei seinen Gegner. Geplagt von Schuldgefühlen will er dessen Frau Alma (Teodora Duhovnikova) Geld zukommen lassen, doch muss er erkennen, dass sie in der Gewalt eines mächtigen Gangsters (Alon Aboutboul) ist. Um sie freizubekommen, willigt er ein, für den Verbrecherboss mehrfach in den Ring zu steigen. Doch natürlich spielt sein Gegenüber mit gezinkten Karten und plant überhaupt nicht, Alma aus seinen Fängen zu lassen. Dazu hat er einen Trumpf in der Hinterhand: den bisher gefährlichsten Gegner, dem Boyka je begegnet ist...

    Die „Undisputed“-Reihe begann einst als Kinofilm von Walter Hill mit Wesley Snipes und Ving Rhames, doch die Herzen vieler Fans gewannen die Gefängnis-Kampfsport-Actioner erst in den Videotheken. Als für „Undisputed 2“ B-Movie-Spezialist Isaac Florentine („Ninja - Revenge Will Rise“, „Ninja - Pfad der Rache“) die Reihe übernahm, gab er dem Ganzen eine neue Richtung und setzte auf exzellent choreografierte und knallharte Actionszenen. Dazu führte er mit dem von Scott Adkins („Das Bourne Ultimatum“, „The Expendables 2“) gespielten Yuri Boyka eine neue Figur ein. Dieser wurde beim herausragenden dritten Teil „Undisputed III: Redemption“ sogar zur Hauptfigur und drückte gemeinsam mit Florentine dem Franchise nun endgültig den Stempel auf.

    In „Undisputed IV – Boyka Is Back“ geht es nun über weite Strecken raus aus dem Knast und Isaac Florentine zog sich vom Regiestuhl auf den Produzentenposten zurück. Doch schon die kurzen Ausschnitte im Trailer machen deutlich, dass er wohl Regisseur Todor Chapkanov („Nightbreakers - Vampire Nation“, „The Viking - Der letzte Drachentöter“) bei den Actionszenen kräftig unter die Arme gegriffen hat.

    „Undisputed IV - Boyka Is Back“ ist ab dem 1. August 2017 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top