Mein Konto
    Undisputed 2
    Undisputed 2
    21. September 2006 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Action, Martial Arts
    Regie: Isaac Florentine
    |
    Drehbuch: James Townsend, David N. White
    Besetzung: Michael Jai White, Scott Adkins, Ben Cross
    Originaltitel: Undisputed II : Last Man Standing
    User-Wertung
    3,6 37 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    George Chambers ist ein Boxer, der bereits alle Preise der Welt eingesammelt hat. Er macht sich auf eine Tour durch Russland, um kräftig die Werbetrommel zu rühren. Nachts wird er in seinem Hotel überfallen und die Spurensicherung findet große Mengen Rauschgift in seinem Besitz. Doch Chambers ist unschuldig und sieht sich als Opfer einer Intrige. Seine Vermutung wird bestätigt, als er ins Gefängnis kommt. Dort soll er für den Mafiaboss Gaga Boxkämpfe austragen, die auf dem Schwarzmarkt zu großen Wettgewinnen führen können. Chambers will sich nicht zum Spielball der Mafia machen lassen, doch Gaga macht ihm schnell klar, dass er nur durch die Kämpfe zu einem freien Mann werden kann. Chambers muss harte Schläge einstecken und die Kämpfe sind alles andere als gerecht. Doch nach und nach baut er seine Künste aus und findet Freunde, die ihm beibringen, wie man unfair und gewinnbringend boxt. Gaga verdient an seinem Opfer viel Geld. Wird Chambers je wieder aus dem Gefängnis entlassen werden?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Undisputed 2 - Uncut Version
    Undisputed 2 - Uncut Version (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Jai White
    Rolle: George Chambers
    Scott Adkins
    Rolle: Yuri Boyka
    Ben Cross
    Rolle: Steven Parker
    Eli Danker
    Rolle: Crot

    User-Kritik

    Lord Borzi
    Lord Borzi

    264 Follower 739 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 11. August 2021
    Bei "Undisputed 2: Last Man Standing" handelt es sich um einen qualitativ hochwertigen B-Movie mit handfesten Martial-Arts-Kämpfen. Action-Star Michael Jay White kämpft hier gegen Scott Adkins, der zum ersten Mal im "Undisputed"-Franchise mitspielt. Der ganze Film macht riesigen Spaß, da hier wirklich alles zusammenpasst: finstere Gestalten, ein heruntergekommenes Gefängnis, blutige Kämpfe im "Fight Club"-Stil, ein weiser Mentor und ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5.000.000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2006.

    Back to Top