Mein Konto
    "Navy CIS": Jennifer Esposito steigt nach nur einer Staffel schon wieder aus

    Als Special Agent Alex Quinn stieß Jennifer Esposito erst mit Beginn der 14. Staffel zum Team von „Navy CIS“, doch nun ist ihre Zeit bei der Krimi-Serie schon wieder vorbei. Die Macher wollen wohl eine neue kreative Richtung einschlagen.

    CBS

    Wie Deadline zuerst vermeldete und die Schauspielerin dem Branchenmagazin persönlich bestätigte, ist für Jennifer Esposito die Zeit bei „Navy CIS“ schon wieder vorbei. Sie stieß mit der ersten Episode der 14. Staffel zum Cast. Nach einem Attentat auf eine Navy-Anwältin, das im Zusammenhang mit dem seit Monaten verschollenen Agenten Torres (Wilmer Valderrama) steht, bittet Gibbs (Mark Harmon) in der ersten Folge der Season die von Esposito gespielte NCIS-Ausbilderin Alex Quinn, sein Team zu unterstützen. Dies tat sie dann nicht nur für den einen Fall, sondern gleich für die gesamte Staffel...

    Die Figur der Alex Quinn wurde von Gary Glasberg kurz vor seinem Tod im Herbst 2016 noch erfunden. Glasberg war ab der siebten Staffel der Chefautor der Serie. Seine Nachfolger George Schenck und Frank Cardea können mit der künftigen 15. Staffel der Serie erstmals ihren Stempel aufdrücken und wollen nach den Informationen von Deadline „in eine neue kreative Richtung gehen“. Dafür brauchen sie die Figur der Alex Quinn scheinbar nicht mehr.

    Deutschen TV-Zuschauer bleibt sie aber noch etwas erhalten. Hierzulande hat Sat. 1 nämlich nur das erste Drittel der 14. Staffel bislang ausgestrahlt. Wann es weitergeht, ist momentan noch nicht bekannt.

    Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich bekanntlich meistens eine neue – so auch für Jennifer Esposito. Laut Deadline nutzt die Schauspielerin die freie Zeit, um neben John Travolta eine Rolle in „Speed Kills“ zu übernehmen. In dem Biopic geht es um das schillernde Leben und den mysteriösen Tod eines Rennboot-Moguls, der mit seinen superschnellen Wassergefährt-Konstruktionen unter Drogenschmugglern große Beliebtheit hatte. Regisseur John Luessenhop („Takers“) inszeniert.

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top