Mein Konto
    Irgendwie krank: Lindsay Lohan kommt in Staffel 2 von "Sick Note" Rupert "Ron Weasley" Grint näher

    Neben Rupert Grint und Nick Frost wird auch Lindsay Lohan in der zweiten Staffel von „Sick Note“ zu sehen sein. Der Auftritt ihrer Figur ist familiären Banden geschuldet.

    Mars Distribution / DeaPlaneta

    Die erste Staffel „Sick Note“ ist noch gar nicht angelaufen, da geben die Macher bereits namhaften Cast-Zuwachs für die zweite Staffel bekannt: Deadline zufolge leistet Lindsay Lohan Rupert Grint und Nick Frost bei den Dreharbeiten Gesellschaft.

    „Harry Potter“-Star Rupert Grint spielt in der Serie den zwanghaften Lügner Daniel, bei dem fälschlicherweise eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wird. Den bald ans Licht gekommenen Fehler seines Arztes (Frost) behält Daniel allerdings für sich und verstrickt sich dabei nur weiter in seine Lügengespinste. Dazu kommt, dass sein Chef (Don Johnson) nicht gerade der umgänglichste Mensch auf Erden ist. Lindsay Lohan darf dann übrigens dessen Tochter Katerina verkörpern.

    Die Rechte an „Sick Note“ halten Sky1 und der Streaming-Anbieter Now TV. Dort sollen ab Herbst 2017 die sechs Episoden der ersten Staffel bereitstehen. Die Produktion zur zweiten Runde läuft bereits. Rupert Grint verfügt darüber hinaus noch über Engagements in den Serien „Snatch“ und „Imperial City“ – letzteres ist allerdings noch sehr unkonkret.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top