Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau wird im Trailer zu "Shot Caller" zum tätowierten Muskelprotz

    Im Krimi-Thriller „Shot Caller“ spielen neben Nikolaj Coster-Waldau auch noch Lake Bell, Jon Bernthal und Emory Cohen mit. Hier ist der erste Trailer:

    Im Gefängnis lernt jeder noch so handzahme und brave Mensch, dass er gnadenlos werden muss, wenn er überleben will: So auch Geschäftsmann Jacob Harlon (Nikolaj Coster-Waldau), der nach einem Unfall mit Todesfolge in den Knast wandert. Schnell lernt er die dortigen Regeln und so wird aus dem netten, elegant gekleideten Familienvater ein bärtiger, tätowierter Muskelprotz mit dem Spitznamen „Money“, der von allen gefürchtet wird. Diese neue Facette seiner selbst wird Jacob auch nach seiner Entlassung nicht so schnell los...

    Shot Caller“ wurde von Ric Roman Waugh („Snitch - Ein riskanter Deal“) inszeniert und geschrieben. Der Krimi-Thriller mit u. a. auch noch Jon Bernthal („The Walking Dead“), Emory Cohen („Brooklyn“), Benjamin Bratt („Doctor Strange“) und Lake Bell („Es ist kompliziert..!“) wird am 7. September 2017 auf Blu-ray und DVD veröffentlicht und ist bereits eine Woche zuvor als Video-On-Demand verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top