Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Countdown - Ein Cop sieht rot!": Wettlauf gegen die Zeit für Wrestler Dolph Ziggler

    Im Ring misst sich Nick Nemeth als Dolph Ziggler mit anderen Wrestlern, für den Spielfilm „Countdown - Ein Cop sieht rot!“ geht er unter die Polizisten. Ein Vorgeschmack auf den Actioner liefert der deutsche Trailer.

    Nick Nemeth ist auch bekannt als WWE-Profi-Wrestler Dolph Ziggler. Für den Actionfilm „Countdown - Ein Cop sieht rot!“ begibt er sich als Undercover-Cop Ray Fitzpatrick in die kriminelle Unterwelt. Doch eines Tages ist er gezwungen, seinen Partner anzuschießen, damit seine Tarnung nicht auffliegt. Doch seinem Boss ist das zu viel: Chef Lt. Cronin (Glenn ‚Kane‘ Jacobs) nimmt den Verschleiß an Fitzpatricks Partnern nicht mehr hin und ihm die Marke weg. Doch schon kurz danach brauchen seine ehemaligen Kollegen doch wieder seine Hilfe, denn ein psychopathischer Entführer droht mit der Exekution eines Kindes vor laufenden Kameras, wenn das Lösegeld nicht zeitig bei ihm eintrifft.

    Katharine Isabelle unterstützt Nemeth als Gesetzeshüterin bei dem Fall. „Kickboxer: Vengeance“-Regisseur John Stockwell inszenierte „Countdown - Ein Cop sieht rot!“, der ab dem 6. Juli 2017 im hiesigen Handel erhältlich ist. DVD und Blu-ray können bereits bei Versandhändlern wie Amazon vorbestellt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top