Mein Konto
    Erbarmungsloser "Game Of Thrones"-Counter zeigt über 150.000 brutale Tode

    Dass es in „Game Of Thrones“ blutig zugeht, ist allseits bekannt. Dass bisher satte 150.966 Tode verzeichnet wurden, dürfte dann doch den ein oder anderen Fan überraschen. Die Gewaltorgie wurde jetzt in einem Video zusammengestellt.

    HBO

    Wie gewalttätig ist „Game Of Thrones“ eigentlich wirklich? Falls noch irgendein Zweifel über die düstere und schonungslose Weltzeichnung in der Serienadaption von George R.R. Martins Romanreihe bestehen sollte, so räumt ein neues Video des YouTube-Kanals Leon Andrew Razon Compilations diesen nun endgültig aus. Hier wurde nämlich die genaue Anzahl an Toden bestimmt und das Ergebnis kann sich sehen lassen: In sechs Staffeln kommt das 21-minütige Video auf 150.966 Leichen. Nicht nur Menschen, sondern auch einige Tiere müssen in Westeros und Co. regelmässig dran glauben. Idyll sieht anders aus.

    Anschauen auf eigene Gefahr - selbstverständlich folgt hier ein Spoiler auf den nächsten:

    Es ist kaum zu fassen, aber anscheinend hätte der ein oder andere Serientod noch blutiger ausfallen können, wie Myrcella-Darstellerin Neil Tiger Free jüngst in einem Interview verriet.

    Mit welchen tödlichen Schrecken es in der siebten Staffel weitergeht, können Fans in Deutschland ab dem 17. Juli 2017 über Sky herausfinden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top