Mein Konto
    "Pitch Perfect 3": Die Barden Bellas sind zurück in neuer Video-Vorschau
    Von Maren Koetsier — 17.06.2017 um 11:13

    Cast und Crew von „Pitch Perfect 3“ feierten ihren Drehschluss und lassen ihre Fans daran teilhaben – mit einer Vorschau auf den kommenden Film über die A-Capella-Truppe „Barden Bellas“.

    Universal Pictures
    Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld, Brittany Snow, Anna Camp und Co. lassen ihren Gesang ab dem 21. Dezember 2017 wieder in den Kinosälen ertönen. Die Dreharbeiten zu „Pitch Perfect 3“ von Trish Sie sind nun abgeschlossen. Zur Feier des Tages wurde auf der offiziellen Twitterseite der Filmreihe ein neues Vorschauvideo veröffentlicht, das hinter die Kulissen einlädt. Nicht nur die Produktion des A-Capella-Films rückt dabei in den Vordergrund, auch die Stunts der Stars:



    Außerdem kündigt der Post eine Überraschung für kommenden Montag (den 19. Juni 2017) an – vielleicht erwartet Fans dann schon ein neuer Gesangsbeitrag oder ein Teaser-Trailer.

    Im ersten Teil ließ sich Beca (Anna Kendrick) an der Uni überreden, bei der A-Capella-Gruppe „Barden Bellas“ einzusteigen. In der Fortsetzung ist sie auf der Suche nach einem Job und die Gruppe nimmt an der A-Capella-Weltmeisterschaft teil. Wohin der Weg der Sängerinnen diesmal führt, ist noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top