Mein Konto
    "Die Nile Hilton Affäre": Deutsche Trailerpremiere zum Sundance-Gewinner
    Von Helgard Haß — 22.06.2017 um 10:45

    In dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Polit-Thriller „Die Nile Hilton Affäre“ ermittelt ein Polizist in einem Mordfall und versucht, in einem korrupten System das Richtige zu tun. Wir präsentieren den deutschen Trailer zum Sundance-Gewinner:

    Die Revolution in Ägypten steht kurz bevor, als in der Luxussuite des Hotels Nile Hilton in Kairo eine berühmte Sängerin tot aufgefunden wird. Polizist Noredin (Fares Fares) übernimmt die Ermittlungen und vermutet schon bald, dass die Elite des Landes in den Mordfall involviert ist. Ihm wird jedoch schnell ein Riegel vor seine Ermittlungsarbeiten geschoben, als der Fall als Selbstmord abgestempelt und zu den Akten gelegt wird. Mit neuen Hinweisen, die er von der mysteriösen Gina (Hania Amar) erhält, beschließt er, eigenhändig weiter zu ermitteln.

    Die Nile Hilton Affäre“ von Filmemacher Tarik Saleh („Metropia“) feierte seine internationale Premiere im Januar 2017 auf dem Sundance Film Festival und startet hierzulande am 5. Oktober 2017 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top