Mein Konto
    "Shaun Of The Dead" mit Omas: Erster Trailer zur Horror-Komödie "Granny Of The Dead"

    Ein junger Mann muss eines Morgens feststellen, dass seine Oma über Nacht zum Zombie geworden ist. Hier ist der erste Trailer zu „Granny Of The Dead“:

    Ed (Marcus Carroll) lebt in einem Haus mit seiner Oma (Abigail Hamilton). Eines Tages muss der junge Mann dann jedoch eine erschütternde Entdeckung machen: Seine Oma ist zum Zombie geworden! Bald schon wimmelt es auf den Straßen von schlurfenden Untoten und Ed muss um sein Überleben kämpfen…

    Sharknado“-Regisseur Anthony C. Ferrante fungierte bei „Granny Of The Dead“ als Ausführender Produzent und ist neben Regisseur und Drehbuchautor Tudley James wohl mit für den trashigen Humor der Horror-Komödie verantwortlich, den der Trailer verspricht. Ab dem 6. Juli 2017 schlurfen die untoten Omas dann in den USA über die Leinwände, ein deutscher Veröffentlichungstermin für „Granny Of The Dead“ steht allerdings noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top