Mein Konto
    "Ponytastisch!": Deutsche Trailerpremiere zu "My Little Pony - Der Film"

    Mit „My Little Pony - Der Film“ erleben die kultigen Spielzeugpferde schon bald ein kunterbuntes Leinwandabenteuer. Wir können euch nun exklusiv den langen deutschen Trailer zum Kinoableger der Trickserie präsentieren.

    Als eine finstere Macht Ponyville bedroht, ist es plötzlich vorbei mit der unbeschwerten Idylle in der Pferdestadt. Die Ponys Twilight Sparkle, Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Fluttershy und Rarity brechen daher auf, um jenseits ihrer Heimat eine Rettung für diese zu finden. Ein turbulentes Abenteuer voller Herausforderungen beginnt, das sie nur gemeinsam als Freunde bestehen können...

    Seit 1983 sind die bunten Tierchen der Spielzeug-Serie „Mein kleines Pony“ mittlerweile in Ladenregalen zu finden. Über die Jahre ist nicht zuletzt dank TV-Serien und -Filmen sowie Videospielen ein regelrechter Kult um die friedliebenden Pferde entstanden. In „My Little Pony - Der Film“ galoppieren sie ab dem 5. Oktober 2017 nun über die hiesigen Kinoleinwände. Für die Regie war Pony-Experte Jayson Thiessen verantwortlich, der schon zuvor mehrfach bei Projekten aus dem Hasbro-Franchise mitwirkte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top