Mein Konto
    "Lake Bodom": In der deutschen Trailerpremiere will ein Killer Teenies filetieren

    Jugendliche, die unter freiem Himmel im Wald campieren – logisch, dass die in einem Horrorfilm nicht unbescholten davonkommen. Hier ist der deutsche Trailer zu „Lake Bodom“, in dem ein Killer die Teenies mit seinem Werkzeug bekannt machen möchte.

    Der See Bodom birgt ein schreckliches Geheimnis, denn 1960 wurden dort vier junge Menschen im Schlaf kaltblütig ermordet. Der Fall wurde nie gelöst, doch die Geschichte entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einer urbanen Legende, die von Generation zu Generation weitergereicht wurde. Elias (Mikael Gabriel) und Atte (Santeri Helinheimo Mäntylä) haben ebenfalls davon Wind bekommen und deshalb überreden sie die beiden Mädchen Ida (Nelly Hirst-Gee) und Nora (Mimosa Willamo) zu einem Ausflug an den Ort des grauenvollen Geschehens. Für ein paar coole Fotos wollen sie nämlich die Tat nachstellen. Noch wissen sie nicht, dass bereits jemand auf der Lauer liegt und nur darauf wartet, die Jugendlichen in die ewigen Jagdgründe zu schicken…

    Lake Bodom“ wurde vom Finnen Taneli Mustonen in Szene gesetzt und wird ab dem 27. Juli 2017 auf DVD und Blu-ray in den Verkaufsregalen auf interessierte Kunden warten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top