Mein Konto
    "Marvel’s New Warriors": Besetzung von Squirrel Girl und Co. steht fest

    Mit Marvels „New Warriors“ scheint es beständig voranzugehen, denn nun wurde die Besetzung für die neue Comedyserie bekannt gegeben. Mit dabei ist unter anderem Milana Vayntrub als Squirrel Girl.

    Marvel

    Aktuell wird mit Hochdruck an „New Warriors“ gearbeitet, der ersten Comedy-Realserie aus dem Hause Marvel. 2018 soll diese auf dem US-Sender Freeform an den Start gehen, eine erste Staffel mit zehn Folgen zu je 30 Minuten wurde bereits bestellt. Via The Hollywood Reporter wurde nun bekannt, wer in die Rollen der jungen Superhelden schlüpfen wird.

    Dem Bericht zufolge hat „This Is Us“-Star Milana Vayntrub den Zuschlag für die Rolle des Eichhörnchenmädchens Doreen Green a.k.a Squirrel Girl bekommen. In der Vergangenheit hatte schon „Pitch Perfect“-Star Anna Kendrick Interesse an der Rolle bekundet, zudem sollen auch Mae Whitman („Duff - Hast du keine, bist du eine“) und Shannon Purser („Stranger Things“) im Rennen um den Part gewesen sein.

    Unterstützung erhält Vayntraub von Derek Theler („Baby Daddy“), der die Rolle von Mister Immortal übernehmen wird. Zudem wird Jeremy Tardy („Dear White People“) Night Trasher verkörpern, Calum Worthy („Motive”) wird Speedball geben, Matthew Moy („2 Broke Girls”) übernimmt den Part als Microbe und Kate Comer („Roadies“) rundet als Debrii die Besetzung ab. Weitere Details zu den Figuren und vor allem zu ihren Fähigkeiten könnt ihr hier nachlesen.

    Die sechsköpfige „New Warriors“-Truppe besteht aus jungen Teenie-Superhelden, die zu gleichen Teilen mit den Problemen der Welt und ihrem eigenen Erwachsenwerden zu kämpfen haben. 1989 gaben sie in „The Mighty Thor“ Ausgabe 411 ihr Comicdebüt.

    2018 sollen dann übrigens nicht nur die jugendlichen Helden der „New Warriors“ im Fernsehen an den Start gehen. Mit „Marvel’s Cloak and Dagger“ wird sich auch ein weiteres Heldenduo aus der berühmten Comicschmiede im TV ein Stelldichein geben. Dazu gibt es schon mal einen ersten Trailer zu bestaunen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top