Mein Konto
    Marvel's Cloak & Dagger
    Marvel's Cloak & Dagger
    Abgesetzt
    2018 - 2019 | 42 min | Fantasy, Romanze, Action
    Creator: Joe Pokaski
    Besetzung: Aubrey Joseph, Olivia Holt, Gloria Reuben
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,5 44 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Tandy Bowen (Olivia Holt) und Tyrone Johnson (Aubrey Joseph) sind zwei Teenager, die aus unterschiedlichen Verhältnissen stammen. Tandy war einst wohlhabend, aber dann verlor sie ihre Familie bei einem Sturm. Tyrone hingegen wuchs in dem Bestreben auf, allen zu beweisen, dass er absolut furchtlos ist. Doch nachdem er alles verloren hat, wuchs in ihm die Furcht. Beide entwickeln eines Tages ungeahnte Superkräfte. Tandy kann fortan Dolche aus Licht formen und nutzen, Tyrone hingegen hat nun die Fähigkeit, andere in undurchdringliche Dunkelheit zu hüllen. Während die beiden versuchen, sich mit ihren Veränderungen zu arrangieren, kommen sie sich zunehmend näher. Doch ihre wachsende Zuneigung für einander macht ihre ohnehin schon chaotische Welt nur noch komplizierter.

    Basierend auf den Marvel-Comicfiguren Cloak und Dagger.

    2 Staffeln
    20 Episoden
    Olivia Holt
    Rolle: Tandy Bowen / Dagger
    Ally Maki
    Rolle: Mina Hess
    Brooklyn McLinn
    Rolle: Andre Deschaine
    Angela Davis
    Rolle: Auntie Chantelle
    Noch schnell bei Amazon Prime Video schauen: Epische Fantasy-Action, ein blutiger Vampir-Reißer und mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Noch schnell bei Amazon Prime Video schauen: Epische Fantasy-Action, ein blutiger Vampir-Reißer und mehr

    Wenn ihr bei Amazon Prime Video mal wieder in bildgewaltige Fantasywelten abtauchen („Warcraft: The Beginning“) oder mit…
    Sonntag, 30. April 2023
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    "Sicario 2", eine Marvel-Serie und mehr: Neu bei Amazon Prime Video im April 2019
    News - DVD & Blu-ray

    "Sicario 2", eine Marvel-Serie und mehr: Neu bei Amazon Prime Video im April 2019

    Ab nächstem Monat stehen wieder einmal einige neue Film- und Serien-Highlights auf dem Programm von Amazon Prime Video.…
    Montag, 25. März 2019
    "Cloak & Dagger" bekommt 2. Staffel: Erster Teaser enthüllt Mayhem als mögliche Bösewichtin
    News - Serien im TV

    "Cloak & Dagger" bekommt 2. Staffel: Erster Teaser enthüllt Mayhem als mögliche Bösewichtin

    Auf der San Diego Comic-Con wurde bestätigt, was viele bereits erwartet hatten: „Cloak & Dagger“ erhält eine zweite Staffel.…
    Sonntag, 22. Juli 2018

    Die neuesten Videos

    Marvel's Cloak & Dagger - staffel 2 Trailer OV 2:00
    Marvel's Cloak & Dagger - staffel 2 Trailer OV
    503 Wiedergaben
    Marvel's Cloak & Dagger - staffel 2 Teaser OV 0:12
    Marvel's Cloak & Dagger - staffel 2 Teaser OV
    8.256 Wiedergaben
    Marvel's Cloak & Dagger Trailer (4) OV 1:50
    Marvel's Cloak & Dagger Trailer (4) OV
    1.616 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Marvel's Cloak & Dagger
    • Bilder Marvel's Cloak & Dagger

    User-Kritiken

    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 9. Mai 2023
    Leider nicht so meins. Für Fans von viel Story ohne dauerhaft Marvelaction genau das Richtige.
    Zumindest ist aber die Musikauswahl sehr gut, die in jedem Teil gespielt wird.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 10. Juni 2019
    Erste Staffel war Mega! Zweite Staffel hatte einen schlechten Feind, aber hat Tandys und Tys Beziehung super gut dargestellt! Eigentlich 4,5 Sterne, aber geht leider nicht.
    Schauspieler haben auch super Arbeit geleistet!
    Back to Top