Mein Konto
    Exklusiver Trailer zur Kino-Wiederaufführung von Luc Bessons "Das fünfte Element"
    Von Björn Becher — 14.07.2017 um 08:13

    Ab dem 10. August 2017 läuft „Das fünfte Element“ zum zwanzigjährigen Jubiläum des Sci-Fi-Kultfilms wieder in den Kinos. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer zur Wiederaufführung:

    „Das fünfte Element“ spielt in einem futuristischen New York, wo sich der ehemalige Elitekämpfer Korben Dallas (Bruce Willis) als Fahrer eines Flugtaxis durchschlägt. Eines Tages landet die leicht verwirrte Leeloo (Milla Jovovich) in seinem Gefährt. Wie sich schnell herausstellt, wurde sie auf die Erde geschickt, um das sich formierende Böse zu bekämpfen. Und da bald allerlei verschiedene Interessensparteien hinter Leeloo her sind, sieht sich Korben gezwungen, an ihrer Seite zu kämpfen.

    Luc Bessons „Das fünfte Element“ begeisterte 1997 die Kinogänger. Das ist nun 20 Jahre her und wer damals zu jung war oder den Film vielleicht verpasst hat, kann ihn bald wieder auf der großen Leinwand genießen. Und auch wer ihn damals gesehen hat, sollte noch einmal ein Ticket lösen. Denn dank 4K-Restaurierung wird „Das fünfte Element“ „größer, schärfer und brillanter“ sein als jemals zuvor.

    Ab dem 10. August 2017 könnt ihr euch davon selbst überzeugen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top