Mein Konto
    Alte Männer mit Baby-Fetisch und sexy Krankenschwestern im ersten Trailer zur Horror-Komödie "Attack Of The Adult Babies"

    Alte Männer in Windeln lassen sich von knapp bekleideten jungen Frauen verwöhnen und machen Jagd auf zwei jugendliche Einbrecher, die es wagen, ihr Fetisch-Fest zu stören. Das alles und mehr gibt es im ersten Trailer zu „Attack Of The Adult Babies“:

    Als zwei Teenager in ein prachtvolles, abgelegenes Anwesen einbrechen, ahnen sie noch nicht, dass sie bald um ihr Leben fürchten müssen: Denn dort frönt gerade eine Gruppe von älteren Herren ihrem Hobby: Sie verkleiden sich als Babys und lassen sich dann von knapp bekleideten Krankenschwestern verwöhnen. Und weil sie nebenbei noch fiese Pläne hegen, von denen niemand erfahren darf, müssen die Eindringlinge sterben…

    Mit „Attack Of The Adult Babies“ legt der Schauspieler und Filmemacher Dominic Brunt seinen dritten Spielfilm vor. Er wird ab dem 26. August 2017 auf dem FrightFest in Großbritannien zu sehen sein – und bei dem Filmtitel ist ihm die Aufmerksamkeit gewiss! Über eine deutsche Veröffentlichung ist jedoch noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top