Mein Konto
    "Black Butterfly - Der Mörder in mir": In der deutschen Trailerpremiere hat Antonio Banderas psychopathischen Besuch

    Man sollte nicht jedem hilfsbedürftigen Fremden die Tür zum eigenen Heim öffnen. Wie in der deutschen Trailerpremiere zu „Black Butterfly - Der Mörder in mir“ zu sehen ist, könnte es sich ja dabei um einen Psychopathen handeln.

    Privat läuft es gerade gar nicht gut und auch beruflich bekommt Drehbuchautor Paul (Antonio Banderas) nichts Vernünftiges zustande. Als er eines Tages Jack (Jonathan Rhys Meyers) auf dem Weg nach Hause auf der Straße aufgabelt, ahnt er noch nicht, wen genau er sich da zu sich holt. Weil sich schlechtes Wetter ankündigt, bietet Paul Jack an, für eine Nacht zu bleiben. Ganz so dankbar will dieser sich für die noble Geste aber nicht zeigen, im Gegenteil: Jack nimmt Paul gefangen, droht ihm mit Waffengewalt und zwingt ihn schließlich dazu, eine Geschichte zu schreiben. Dabei werden Geheimnisse hervorgekramt, die alles in ein ganz neues Licht rücken…

    Black Butterfly - Der Mörder in mir “ ist der neue Film von Brian Goodman („The Fast And The Furious: Tokyo Drift), der sich vornehmlich als Schauspieler verdingt. Ob und wie es Antonio Banderas als Paul aus den Fängen seines Peinigers schafft, können Interessierte ab dem 17. August 2017 nachschauen - denn dann ist der offizielle Verkaufsstart des Films auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top