Mein Konto
    "Game Of Thrones": Ein Rückkehrer im Trailer zur 2. Episode der 7. Staffel
    Von Björn Becher — 17.07.2017 um 21:10

    Endlich läuft „Game Of Thrones“ wieder. Mit der Episode „Stormborn“ (deutscher Titel: Sturmtochter) geht es am 24. Juli 2017 weiter. Wir haben schon einmal den Trailer für euch?

    Wen sehen wir hier nach rund 13 Sekunden? Einen Schattenwolf… Der anschließende Schnitt auf Arya (Maisie Williams) lässt nur einen Schluss zu. In der kommenden Episode von „Game Of Thrones“, der zweiten Folge der siebten Staffel, sehen wir endlich Nymeria wieder – das erste Mal seit der zweiten Episode der Serie überhaupt. Damals musste Arya ihren geliebten Wolf fortschicken, weil dieser Joffrey Baratheon (Jack Gleeson) biss, als er Arya attackierte. Nun scheint es eine Wiedervereinigung zu geben. Dass es ein anderer Wolf ist, ist eigentlich ausgeschlossen, denn schließlich lebt nur noch Geist. Und dieser ist bei Jon (Kit Harrington).

    Daneben steht im Mittelpunkt des Trailers der Umgang mit Daenerys (Emilia Clarke), die in der Auftaktfolge in Dragonstone / Drachenstein gelandet ist. Im Norden ist man sich unsicher, ob man ihr vertrauen kann, während man sich weiter im Süden, in der Hauptstadt, für den Kampf rüstet. Und die Verbündeten der „Mutter der Drachen“ wollen derweil selbst zum Angriff blasen…

    Die FILMSTARTS-Vorschau zur 7. Staffel "Game Of Thrones"

    In Deutschland läuft „Game Of Thrones“ exklusiv bei Sky. Der Sender stellt die neue Folge dabei schon parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht von Sonntag auf Montag über seine Streaming-Dienste Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zur Verfügung. Am Montagabend ist die Episode dann um 20.15 Uhr bei Sky Atlantic zu sehen.

    Wenn ihr den Staffelauftakt noch einmal Revue passieren lassen wollt, empfehlen wir euch unser Video zur ersten Episode der siebten Season.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top