Mein Konto
    Bomben-Thriller "Shock Wave" mit "Infernal Affairs"-Star Andy Lau auf dem Fantasy Filmfest 2017

    Das Fantasy Filmfest 2017 rückt näher. Mit dem Action-Thriller „Shock Wave“ können wir euch nun einen weiteren Film aus dem Programm ankündigen.

    Bona Film Group

    Im Mittelpunkt von „Shock Wave“ von Regisseur Herman Yau („Ip Man Zero“, „Ebola Syndrome“) steht die Auseinandersetzung zwischen einem Cop und einem Bombenleger. Cheung Choi-san (gespielt von „Infernal Affairs“-Star Andy Lau) hat Jahre undercover verbracht, um einem Sprengstoffattentäter, der sich Blast (Jiang Wu) nennt, das Handwerk zu legen. Doch am Ende konnte er nur dessen Gang aus dem Verkehr ziehen, der Anführer selbst entkam. Als eine Serie vom Attentaten Hongkong erschüttert, muss Bombenentschärfungsexperte Cheung schnell erkennen, dass Blast dahinter steckt. Doch dessen Plan geht noch weiter: Er hat Hongkongs größten Unterwasser-Tunnel-Komplex mit Bomben vermint und hunderte Geiseln in seine Gewalt gebracht...

    Vom 6. September bis zum 1. Oktober findet das Fantasy Filmfest 2017 in sieben deutschen Städten statt. Nachfolgend auch noch ein englisch untertitelter Trailer zu „Shock Wave“:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top