Mein Konto
    Erster Trailer zu "Proud Mary": Taraji P. Henson als knallharte Auftragskillerin mit Stil

    Mary (Taraji P. Henson) ist gefährlich – die knallharte Auftragskillerin zeigt im ersten Trailer zu „Proud Mary“, warum man ihr besser nicht im Weg steht.

    In „Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen“ spielte Taraji P. Henson eine NASA-Mathematikerin, nun verkörpert sie eine knallharte Auftragskillerin im kommenden Thriller „Proud Mary“. Mit ihr legt man sich besser nicht an, denn sie ist eiskalt, gut vorbereitet und bewaffnet. Doch plötzlich weckt ein kleiner Junge ihre mütterlichen Gefühle, obwohl sie davon überzeugt war, keine zu haben. Ihr ganzes Leben steht Kopf...

    Zum Cast des Thrillers von Babak Najafi („London Has Fallen“) gehören auch Danny Glover, Neal McDonough, Margaret Avery und Xander Berkeley. Ab 12. Januar 2018 wird auf US-Leinwänden geschossen, einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top