Mein Konto
    "Pacific Rim 2: Uprising": John Boyega im ersten Teaser zur Roboter-Action

    Wir wären sofort dabei: Im ersten Teaser zu „Pacific Rim 2“ fordert John Boyega („Star Wars 7“) dazu auf, dass wir uns als Piloten in Riesenroboter setzen…

    John Boyega sitzt im Jaeger: Der „Star Wars 7“-Held zieht in der Fortsetzung zu Guillermo del Toros Sci-Fi-Gekloppe von 2013 in die Schlacht gegen riesige Monster und ist dabei vergleichsweise gut geschützt, weil er im Innern einer Kampfmaschine hockt. Außerdem hat er mit Marshal Stacker Pentecost einen Vater, der für „die großartigste Missions-Ansprache („Cancel the Apocalypse!“) seit Bill Pullmans finaler Rede aus ‚Independence Day‘“ (Zitat Filmstarts-Kritik) verantwortlich ist.

    Pacific Rim

    In „Pacific Rim 2: Uprising“ gibt‘s einige neue Gesichter in und außerhalb von Robotern bzw. vor und hinter der Kamera: Charlie Hunnam und Idris Elba kehren nicht zurück, neu dabei sind neben Boyega als Jake Pentecost auch Scott Eastwood („Fast & Furious 8“), der wohl den Co-Piloten von Jake spielt (Jaeger werden von zwei Menschen gesteuert). Drehbuchautor Steven S. DeKnight („Spartacus“, „Marvel’s Daredevil“) inszeniert mit „Pacific Rim 2“ seinen ersten Kinofilm.

    Die Gigantenklopperei zwischen Robotern und Kaijus genannten Monstern geht am 1. März 2018 in Runde zwei. Mit Rinko Kikuchi als Jaeger-Pilotin Mako Mori sowie Charlie Day und Burn Gorman, die Wissenschaftler spielen, werden es auch Schauspieler aus der ersten Schlacht wieder in den Kampf schaffen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top