Mein Konto
    "The Originals": Serienende und Darstellerwechsel für das "Vampire Diaries"-Spin-off

    Nach „Vampire Diaries“ geht auch das Spin-off „The Originals“ zu Ende. Nach der kommenden fünften Staffel soll Schluss sein. Vorher gibt es aber noch neue Darsteller – dabei auch in einer bisher von einer anderen Schauspielerin verkörperten Rolle.

    TheCW

    Wie „The Originals“-Chefautorin Julie Plec via Twitter bekanntgab, wird die Serie nach der fünften Staffel enden. Ab dem kommenden Montag, den 24. Juli 2017, wird man mit den Dreharbeiten zu dieser beginnen und sehe sich in der glücklichen Lage, die Geschichte so zu Ende zu bringen, wie man es selbst wolle. Damit wurde nun wie schon vor genau einem Jahr bei Hauptserie „Vampire Diaries“ zur Comic-Con das Serienende angekündigt.

    Im letzten Kapitel der Story von Klaus Mikaelson (Joseph Morgan) und seinem uralten Vampir-Clan werden wir aber sicher noch einige Überraschungen bekommen. Klaus' kleine Tochter Hope wurde in der hierzulande gerade angelaufenen vierten Staffel von Summer Fontana gespielt. Auch danach werden wir mehr von der Hybridin aus Werwolf, Hexe und Vampir zu sehen bekommen, dabei müssen wir uns aber an ein neues Gesicht gewöhnen. Der Part wurde mit Danielle Rose Russell („Aloha“) neu besetzt, was aber inhaltliche Gründe hat. Denn zwischen der vierten und der finalen fünften Staffel wird es einen großen Zeitsprung geben. Hope ist daher kein kleines Mädchen mehr, sondern eine Teenagerin. Daher griff man auf eine neun Jahre ältere Darstellerin zurück.

    Ein neues Spin-off?

    Hope soll zudem im Mittelpunkt der neuen Staffel stehen, was bei Fans zusätzlich mit einer anderen Casting-Meldung die Hoffnung auf weitere Geschichten aus dem „Vampire Diaries“-Universum eröffnet. Wie TVLine berichtet, wird nämlich auch Candice King als Caroline Forbes in der fünften Staffel von „The Originals“ auftreten. Diese gehörte über die komplette Laufzeit von 171 Episoden zum Cast von „Vampire Diaries“ und betreibt eine Schule für die besonders begabten Kinder. Werwolf-Hexe-Vampir-Hybrid-Teenagerin Hope besucht diese Schule und so liegt die Vermutung nahe, dass man im Verlauf der finalen „The Originals“-Staffel ein Spin-off rund um das Internat einführt.

    One Fat Summer Productions
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top