Mein Konto
    Noomi Rapace x 7: Erster Trailer zum Science-Fiction-Thriller "What Happened To Monday?"

    In „What Happened To Monday?“ spielt Noomi Rapace Siebenlinge, die sich mit aufwändigen Mitteln vor der Regierung und ihrer strikten Ein-Kind-Politik versteckt halten – bis eines Tages eine der Schwestern verschwindet. Hier ist der deutsche Trailer:

    In naher Zukunft ist der Platz auf der Erde so knapp geworden, dass alle Familien nur noch ein Kind haben dürfen. Das sogenannte Kinder-Zuteilungsbüro unter Leitung von Nicolette Cayman (Glenn Close) stellt sicher, dass sich auch jeder an die strengen Regeln hält. Natürlich macht es das für die Siebenlinge Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday und Sunday (alle gespielt von Noomi Rapace) ziemlich schwer, die sich abwechselnd als eine Frau namens Karen Settman ausgeben müssen. Doch dann ist Monday eines Tages spurlos verschwunden…

    Nachdem lange nicht klar war, wie und ich welcher Form „What Happened To Monday?“ bei uns zu sehen sein würde, steht mittlerweile ein deutscher Kinostart für den actionreichen Science-Fiction-Thriller von „Dead Snow“-Regisseur Tommy Wirkola fest: der 12. Oktober 2017. Dann also könnt ihr Noomi Rapace in siebenfacher Ausführung auf der Leinwand bewundern, in weiteren Rollen sind Glenn Close als gnadenlose Bürokratin sowie Willem Dafoe als Großvater der Schwestern zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top