Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Shot Caller" mit "Game Of Thrones"-Königsmörder Nikolaj Coster-Waldau

    Sicherheit hat seinen Preis: Erster Trailer zum Crime-Thriller „Shot Caller“ mit Nikolaj Coster-Waldau („Game Of Thrones“), Lake Bell („No Escape“), Emory Cohen („Brooklyn“), Benjamin Bratt („Doctor Strange“) und Jon Bernthal („The Walking Dead“).

    Familienvater Jacob (Nikolaj Coster-Waldau) muss nach einem von ihm verursachten Unfall mit tödlichen Folgen für sieben Jahre ins Gefängnis. Um gegen die Gefahren innerhalb der Knastmauern bestehen zu können, schließt er sich einer Gang an, die für ihren Schutz allerdings einen hohen Preis fordert. Selbst nach seiner Freilassung wird er von den Gangmitgliedern Freilassung in diverse kriminelle Machenschaften eingespannt und so gerät er schon bald in einen knallharten Kampf ums Überleben, der auch vor seiner Familie nicht haltmacht.

    Shot Caller“ von Regisseur und Drehbuchautor Ric Roman Waugh („Snitch - Ein riskanter Deal“) ist ab dem 7. September 2017 auf DVD und Blu-ray erhältlich und bereits eine Woche zuvor als Video-On-Demand verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top